29.05.2020 - Chefarchäologe Barry bei der Kontrolle in Zablaće

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zu Geschichten und Anektoten
Zurück nach Vrana
Zurück zur Hauptseite
Barry 05/2020


29.05.2020 - Chefarchäologe Barry bei der Kontrolle in Zablaće

Puschel 05/2020
200529 846 k.jpg

Chefarchäologe Barry von der Orchideeninsel ist in seinem Element. Er hat den Auftrag, die Renovierungsarbeiten an der kleinen Die Marienkirche in Zablaće nochmals zu überprüfen. Und er macht es ausgesprochen gründlich.

Seine offizielle Assistentin Puschel ist mit ihrer Arbeit schon fertig und sieht gar nicht ein, sich weiter mit Steinen zu beschäftigen. Doch zu ihrem Entsetzen meint ihr Boss, dass da noch einiges gemacht werden muss. Außerdem passt ihm so gar nicht, dass das gesamte Gelände so überwuchert ist - ich fürchte, er wird einen gesalzenen Brief an die Zuständigen schreiben.









Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj