05.07.2023 – Die Morgenstunde ist doch die schönste Zeit

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zur Madame Bura im Jahr 2023 – Ein stilvoller Start
Zurück zu unserer Madame Bura
Zurück zur Hauptseite
230705 4152 k.jpg

05.07.2023 – Die Morgenstunde ist doch die schönste Zeit

Jeder Morgen am Meer hat seine ganz eigene Stimmung, keiner ist gleich. Nur die Ruhe, die kann man jeden Tag zwischen 5:00 und 6:00 Uhr genießen.


Diesmal konnte ich eine ganz besondere Stimmung einfangen, die Ruhe und das langsame Erwachen der Natur überlagert hat, denn morgendlicher Nebel kommt im Sommer nicht sehr häufig vor. Doch gestern hat er den Fuß des Velebit wie ein dichter Schleier verdeckt. Und die Sonne, die soeben die Gipfel überquert hat, konnte ihn noch nicht auflösen.


Bilder vom 05.07.2023




Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj