25.02.2019 - Meine Frisur hält einfach nicht

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zu Geschichten und Anektoten
Zurück zur Hauptseite
190225 Puschels Frisur 2.jpg


25.02.2019 - Meine Frisur hält einfach nicht

So als junge Dame stellt man Ansprüche auf das Aussehen. Und ich bin da überaus eitel. Als Hundedame von Welt, eigentlich von der Insel, muss ich immer gestylt aussehen.

Aber es geht einfach nicht, ich sehe aus wie Struwwelpeter in seinen schlimmsten Zeiten. Der Wind hier ist einfach schrecklich. Ständig bringt er meine mühsam gestylte Frisur durcheinander, verheddert meine Haare und lässt meinen Schwanz aussehen als hätte er noch nie eine Bürste gesehen. Und dann kommt das Schlimmste - wie kann man mich nur so fotografieren?


Ich bin übrigens die kleine Rennsemmel Puschel von und zu Vir. Am liebsten spiele ich mit meinem großen Beschützer Barry, wenn der nicht gerade grantelt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum er es nicht mag, wenn ich ihn die Ohren beiße, auf seinem Rücken rumspringe oder woanders hin (das ist zu intim) beiße. Aber das wird er schon noch in den nächsten paar Tagen lernen. Denn auch wenn er als Macho meint, er hat das Sagen, wickle ich ihn so um den Finger, dass er sich bestätigt fühlt, es aber gar nicht hat.








Links und Quellen

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj